ABOUT

es ist an der zeit mal wieder in andere kulturen einzutauchen, neue menschen kennenlernen, dinge unterstützen die mehr sinn ergeben. denn wir leben in einer welt, in der wir nicht merken was wir alles haben, wie glücklich und zufrieden wir sein sollten, ich mein in österreich passiert eigentlich nichts – keine größeren katastrophen und wasser kann man bedenkenlos aus jedem brunnen trinken. seit ich denken kann würde ich gern die welt verbessern, allerdings ist das echt schwierig so als nur ich und so. am liebsten würde ich ein heim für menschen vorallem für kinder und jugendliche aus aller welt in meinem dorf eröffnen, mit ihnen tolle projekte starten und die welt bunter machen. naja ich hab nicht die moneten dafür und auch kein gebäude für sowas und drum, aus diesem grund bin ich jetzt in honduras und versuche hier meine hilfeslust zu befriedigen und dem fernweh abzuhelfen. vielleicht kann ich ja mit meinem blog ein bisschen was bewirken und manchen menschen die augen öffnen – denn wir sind alle menschen, wir sollten zusammen halten, egal welcher glaube und was für eine kultur, wir sollten von einander lernen. wir sollten den anderen verstehen und schätzen lernen.

ich werde euch tolle bilder und geschichten von meinen abenteuer in mittelamerika berichten. und zwar so toll, das ihr wahnsinnige lust bekommt auf andere kulturen, reisen in ferne länder und vorallem selber geschichten von weltweiten abenteuern zu erzählen!

FÜR HANNAH: jeden tag an dem ich mich mit sonnencreme einschmierene, werde ich an dich denken und schmunzeln. und falls ich die creme mal vergesse und rot werde, denke ich an dich liebe SABINE. allerdings wer braucht schon sonnencreme – hier braucht man NOBITE.