VORBEREITUNG

langsam aber bald stecke ich in den startlöchern für mein großes abenteuer, die hängematte ist angekommen, gopro zubehör auch, zahncreme hab ich auch auf vorrat also was brauch ich noch mehr… mit den pullis weiß ich noch nicht so ganz – grün, blau, rot oder doch der graue? egal ich bin eigentlich grad eben nur am diese webseite testen ob die dann auch so läuft wie ich will oder nicht, deshalb brauch ich ein paar worte, buchstaben und so. ah genau, ich hab mir folgendes vorgestellt, nämlich weil alle die mich kennen wissen ja wann mein geburtstag ist und so und jetzt hab ich mir vorgestellt das alle meine freunde, das heisst – alle die wissen wie die beziehung zwischen mir und meinem busen ist, mich unbedingt zu meinem geburtstag besuchen müssen – für die lehrer unter euch nehmt halt eure schüler mit – exkursion honduras. und dann hab ich mir vorgestellt machen wir eine strandparty mit laternen und guter musik, mit gitarren unterm sternenhimmel. genau so habe ich mir das vorgestellt. vielleicht mach ich da mal eine zeichnung dazu und schick sie euch dann als einladung, aber beim zeichnen der schüler werd ich mich nicht so bemühen, nur bei meinen lieblingsmenschen, ach ja und ich werd auch ein paar babysitter organisieren sodass meine lieblingskinder gut versorgt sind während wir tanzen und singen und die sterne anschauen. und wenn man dann eine sternschnuppe sieht, darf man sich was wünschen. genau so habe ich mir das irgendwie vorgestellt.

ach ja genau, noch was. ich schreib mit absicht alles klein, und voller fehler damit meine vielen lehrerfreundinnen was zu kontrollieren haben… ich schreib dann vielleicht auch mal in einer anderen sprache und das noch viel unkorrekter als deutsch – alles mit absicht. weil ich hab wirklich echt keine zeit mich mit korrektur zu beschäftigen, weil so hab ich mir das echt nicht vorgestellt dieses bloggen und so… ich mach das so nebenbei, aber wenn sich jemand meldet die texte zu korrigieren – sehr gerne, schickt mir einfach die korrekte version an die unten stehende adresse.

auf dem foto da bin ich in bushwick irgendwo.. ich muss nur testen, ihr wisst eh das mit meiner vorstellung.. naja gut, nun schau ich mal ob das jetzt dann so ist wie ich mir das vorgestellt habe. adios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*